Turniertanz

Als Profiturniertänzerin biete ich jede Art von tänzerischer Unterstützung, die Du von mir forderst. Schwerpunkt sind die folgenden Module im Einzel- und/oder Gruppenunterricht:

  • Basic-Training. Für mich das grundlegende Mittel zum Erfolg und nie zu Ende, egal in welcher Klasse Du tanzt
  • Choreographie-Training . Die Verinnerlichung der Choreographien ist von immenser Wichtigkeit, um sich beim Turnier so sicher zu fühlen, dass Zeit für den eigenen Style und Ausdruck bleibt, die individuelle Persönlichkeit auf´s Parkett zu bringen. Diese Fähigkeit entscheidet letztlich über den Erfolg – komplexer Choreographien und extravaganter Outfits zum Trotz
  • Coaching. Ob Trainingspläne, Outfit- und Schminkberatung oder Turnierbegleitung – bei allem was zum Erfolg nötig ist, unterstütze ich Dich.