NEU

CORONA Pandemie

Die BodyMindSoul-Methode, Konzept für ganzheitliches Wohlbefinden, ist in der Entstehungsphase.

Die 3 Säulen meines Konzepts beinhalten: Bewegung * Ernährung * Innere Haltung

Aktueller live Zoom donnerstags 19:30-21:00 Uhr: 

🌕*My*new*life*in*motion*🌕

Yoga, Pilates, Tanz & Meditation an einem Abend – mega gut!

Schau gern mal über deinen Tellerrand und erweitere deine eigenen Grenzen. Ich unterstütze dich dabei, mehr Ausgeglichenheit, Glück, Selbstwert, und ein zufriedenes Leben im Hier & Jetzt zu leben. 

Ich freu mich auf dich!

Stephie

 

Du findest mich hier:

https://www.facebook.com/stephanie.thoms.18

https://www.instagram.com/thomsi_stephie/

https://www.youtube.com/results?search_query=stephanie+budde-thoms

 

Stephanie Budde-Thoms – Natürlich schön – mit Körper & Seele
Ich schenkt dir deine lang ersehnte virtuelle Auszeit.

Mit der Body-Mind-Soul Methode ebnest du dir den Weg zur Erfüllung deiner weiblichen Kraft und Ausstrahlung!

Als Geschäftsfrau und Mutter stehen wir täglich vor zahlreichen Aufgaben, die unsere volle körperliche sowie mentale Stärke verlangen. Damit du dich dabei nicht selbst aus den Augen verlierst, unterstütze ich dich mit der Body-Mind-Soul Methode, damit du rundum ausgeglichen und voller Lebensfreude in deiner Mitte bist.

Körperliches Wohlbefinden, ein ausgeglichener Geist und eine glückliche Seele sind die 3 Hauptsäulen für ein erfülltes Leben. Lass uns heute starten, dein Potential zu entwickeln, damit dein innerer Motor brennt und du aus jeder Faser deines Körpers heraus erstrahlst.

Ich glaube daran, dass es jede Frau verdient hat, vom Leben auf Händen getragen zu werden. Dein volles Potential wartet darauf entdeckt zu werden.

Kursdauer und Inhalte:
3 Monate lang, wöchentl. donnerstags, á 1,5 Stunden
Pilates Mattwork, Hatha Yoga, Latin Dance, Bodymovement, Ladiesstyling & Meditation
Einstieg auch für Anfänger geeignet

Kursteilnahme per Zoomlink
(Veranstaltung findet im virtuellen Raum statt)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Bitte beachten Sie, dass Kommentare erst nach manueller Prüfung freigeschaltet werden.

*