Gästebuch

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Website.

Melde Dich gern, wenn Du Fragen an mich hast.
Ich freue mich über Deinen Eintrag.

Lieben Dank

Stephie

Meinung schreibenMeinungen zum Artikel

  • Stephie ist die Verkörperung von fachlicher und sozialer Kompetenzen. Sie ist ein großartiger Mensch und eine kreative Künstlerin. Die Welt braucht mehr solcher Menschen.

  • Hallo Steffi, ich wollte nochmal loswerden, dass es eine Freude ist, mit dir zu tanzen und dir dabei zuzusehen. Und dass die energie direkt auf einen über springt…. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. LG &D.

  • Stephie ist eine sehr kompetente super liebe Trainerin in vielen sportlichen Bereichen.
    Ich selbst durfte bei ihr Salsa erleben und erlernen. Es macht mega viel Spaß bei ihr im Unterricht zu sein. Sie erkennt jederzeit individuell die Fehler, Schwachpunkte aber auch Stärken der einzelnen Schüler und versucht auf jeden einzelnen einzugehen soweit das im Unterricht möglich ist. Ich kann es nur empfehlen bei Stephie zu trainieren…

  • Liebe Stephie, wundervoll erfrischend und leicht mit viel Humor und tänzerisch ohne Worte- einfach weltklasse- Dankeschön für die Stunden bei Dir, ich wünsche Dir nur das Beste❤️
    Deine Marzia

  • liebe Steffi, ich finde deine Kurse proffesionell und klar umgesetzt. Genau das Richtige für Menschen mit fortgeschrittener Körpererfahrung und Lust auf Mehr.

  • Liebe Stephie,

    vielen Dank für den tollen Tanzunterricht und die kreative Choreografie für unsere Hochzeit. Die individuellen Stunden bei dir haben uns viel Freude bereitet. Mit deiner herzlichen Art hast du uns stets motiviert. Wir konnten mit dem Tanz alle sehr beeindrucken und haben viel dazugelernt. Du bist super!

    Liebe Grüße!

  • Stephanie Budde-Thoms hat unser inklusives Bewegungsprojekt “EinMiteinander Bewegen 2.0” über die letzten 4 Jahre Jahre mit aufgebaut, unterhalten und geprägt. Mit ihrer fachlichen Expertise als Pilates-,Yoga- und Tanztrainerin hat sie zahlreiche Menschen mit und ohne Behinderung spielerisch in Bewegung gebracht. Ausgezeichnet hat sich Frau Budde-Thoms durch ihre außerordentliche Menschenfreundlichkeit und die Gabe, sich in andere Menschen hineinzuversetzen. Jede noch so abwegig erscheinende Idee der Teilnehmenden, sich kreativ nach Musik entfalten zu wollen, hat sie mit Leichtigkeit in eine Tanzchoreographie umgesetzt und damit die Möglichkeit eröffnet, Freude an der tänzerischen Bewegung zu entdecken und auszuüben. Inneren Widerständen ist sie mit Achtung und Respekt begegnet und hat sie mit großem professionellem Engagement aufgenommen und mit gemeinsam in der Gruppe bearbeitet.
    Liebe Stephie, als Initiator des Projekts und im Nahmen aller Teilnehmenden, hoffen wir auf viele weitere und inspirierende Begegnungen mit Dir und auf eine gewinnbringende Kooperation in der Zukunft.
    Wir wünschen Dir und Deiner Arbeit Menschen, die sie zu schätzen wissen, gute Gesundheit und Zuversicht.
    Lieben Dank, Maik

  • Wie soll ich die perfekten Worte finden für einen wunderbaren Manschen und tolle Trainerin Steffi ist einfach eine unglaubliche leidenschaftliche Trainerin in allen Bereichen. Ich habe lange bei ihr Yoga gemacht und Pilates aber durch öfteres sehen kann ich sagen, das sie eine wunderbare und grandiose Tänzerin ist. Ich schätzte sehr ihre Gegenwart und Freundschaft Ein toller Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck und absolute Hingabe für ihren Beruf

    Ich danke dir für alles

  • Liebe Stephie, Dein Workshop bei uns war einfach toll. Ich freue mich auf weitere Workshops und auf ganz viel netten Kontakt. Pass auf dich auf. LG aus Dortmund Holger

  • Liebe Stephie, es wäre so schön wieder bei Dir tanzen zu können! Jedoch ist der Weg doch etwas weit. Diesen Weg würde ich tatsächlich fahren, um bei Dir zu tanzen > Wochenend Workshop! Wäre doch eine super Idee oder? Du bist die beste Tanzlehrerin die ich kenne, emphatisch, freundlich und mit viel Freude an der Sache. Ganz liebe Grüße Maria Ferreira-Obenhaus

  • Wenn Steffi doch einfach nur eine grandiose Tänzerin wäre, ……
    aber durch sie ist der “Salsafunken” über geschlagen und mehr als das: ein Gefühl von Leichtigkeit , Spielerei, Freude und Spaß.
    Authentisch, einfühlsam und dennoch professionell lernt man nicht nur die bloßen Schritte sondern was viel wichtiger ist: ein Lebensgefühl.
    1000 Dank, liebe Steffi, für deine Geduld, dein Vorbild, dein Da-sein!
    Martina 🙂

  • Stephie steckt an – mit ihrer Freude am Leben, am Tanzen und am Gemeinsamerleben. Dies tut sie mit ihrer Energie und ihrer wunderschönen Art sich zu bewegen. Ihre Zumba-Choreografien sind mitreißend und ihre Musikauswahl auch mega. Bei manchen Zumbatrainern komme ich mir vor wie beim Karneval oder im Clubhotel mit Animation, aber bei Stephie ist es superschön tänzerisch und es macht unheimlich Spaß.
    Dazu die perfekte Kombination mit Yoga und Pilates. Hier sieht man dann auch, wie viel Fachwissen dahintersteckt.
    Die perfekte Kombination von Entspannung, Fitness und Tanz. Zu gerne würde ich auch mal einen Tanzkurs bei ihr machen 🙂

  • Es ist wirklich sehr begeisternd und förderlich, Einzeltanzunterricht in Standard und Latein bei dir zu haben. Viele Dinge der Bewegung und Betonung beim Tanzen habe ich dadurch gelernt. Dieses Hobby ist für mich damit nochmals erheblich schöner und wertvoller geworden.
    Vielen Dank, Dirk

  • Ich habe mit dem Tanzen eigentlich nur angefangen um mich mehr zu bewegen, dass ich mal richtig Spaß daran haben könnte hätte ich nicht gedacht.
    Dafür danke ich dir sehr liebe Stephie.
    Deine fröhliche, offene Art und deine professionelle Anleitung haben mich wirklich begeistert.

  • Stephie habe ich als Yoga Lehrerin kennengelernt. Kurz davor bin ich zum zweiten Mal Mama geworden und hatte einige Probleme mit meinem Körper und der Fitness. Stephie hat mich zur Seite genommen und erstmal gefragt wie es mir geht und was ich mir wünsche. Welche Möglichkeiten ich zu Hause habe. Das war eine umfassende Beratung, die ich überhaupt nicht erwartet habe. Später hat sie immer wieder nachgefragt wie es mir geht und mir Tipps für den Alltag gegeben.
    Sie hat eine sehr empathische, angenehme Art, ist aber auch gleichzeitig kompetent. Und witzig auch. Es macht einfach Spaß, gemeinsam zu trainieren.
    Nun – nach 18 Monaten nach der letzten Geburt sehe ich besser aus und bin fitter als vor der ersten Geburt!!!
    Danke Stephie!!!!!

  • Stephie, ich habe selten so eine tolle Tanzlehrerin wie Dich kennengelernt! Durch Deine Yoga- und Pilatesexpertise kannst Du auf einem ganz anderen Level Bewegungen erklären und es sieht natürlich immer super schön bei Dir aus!
    Viel Erfolg für Deine kommenden Projekte! xoxo

  • Ich kann nur bestätigen, dass ALLE Kurse mit Stephie unheimlich viel Spaß machen. Stephie ist immer motiviert, engagiert, perfekt vorbereitet und verbreitet gute Laune. Sie besitzt große Menschenkenntnisse und kann alle sofort verzaubern. Schön, dass es Dich gibt Stephie!!!!

  • Liebe Stephie,
    Ich durfte bei dir Salsa lernen, in Gruppe und in Einzeltraining und habe damals nicht erwartet dass sich einmal eine solche Freundschaft daraus entwickelt.
    Du siehst die Menschen beim Tanzen und holst sie da ab wo sie sind. Du hast trotz deiner professionellen Erfolge immer im Blick daß die Freude am Tanz und am eigenen Körper nicht fehlen darf sondern gestärkt werden soll. Daß wir uns selbst besser kennen lernen wenn wir liebevoll an unsere Grenzen gehen und nicht darüber hinaus. Und dann habe ich im Yoga eine neue, eine spirituelle Seite an dir entdeckt – atmen, zur Ruhe kommen, bei mir selbst ankommen-wow. Und die Reise geht weiter mit Intimfitness-eine unglaublich lebendig machende und Tabu brechende Erfahrung.
    Besonders bin ich dankbar für dich als Mensch, als Freundin, als Gegenüber im Gespräch, für deine Herzlichkeit, deine Offenheit und dein Vertrauen. Hab Dich lieb!

  • Liebe Stephie, wir kennen uns jetzt seit gut einem Jahr und arbeiten seitdem im Pilatestraining der Gesundheitswerkstatt Hameln eng zusammen. Ich habe dich schätzen gelernt als liebenswerte Kollegin, die ein fundiertes Fachwissen aus Tanz, Yoga und Pilates mitbringt. Du hast die Gabe, mit Geduld, Witz und menschlicher Wärme den Gruppenteilnehmern Pilates nahezubringen. Mir macht das Zusammenarbeiten mit dir in der Gestaltung unserer online Pilatesstunden viel Spaß, und ich weiß meine Pilates-Gruppen und die, die du bereits selbst aufgebaut hast, in absehbarer Zukunft in den allerbesten Händen. Ich bin glücklich, dass du meine Nachfolgerin bist – es hätte nicht besser kommen können.
    Gudrun Klein

  • Stephanie ist eine wunderbare Tanzlehrerin und hat meinem Mann und mir als Tanzanfängern zu einem traumhaften Hochzeitstanz und unvergesslichen Momenten verholfen. Wir sind ihr so dankbar für ihre Professionalität, die Hingabe zum Tanz und Lehre und die riesige Freude, die wir gemeinsam hatten.

    Von Herzen weiterhin alles Liebe und Beste!
    Anna und Thomas

  • Liebe Stephie, ich habe Deine Yoga-Pilates Übungen für Bauch mitgemacht. Das war eine sehr sehr gute Anleitung. Ich werde es jetzt sehr oft praktizieren!! Danke für deine Übung!!Gruss von Ursula

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Bitte beachten Sie, dass Kommentare erst nach manueller Prüfung freigeschaltet werden.

*